Spielberichte 1., 2. und 3. Mannschaft

Nichts zu holen gab es am vergangenen Sonntag für die drei Seniorenmannschaften der Spielvereinigung 07 Hochheim.
Die 3. Mannschaft verlor ihr Gastspiel beim 1. FC Lorsbach II zwar deutlich mit 5:2. Die letzten beiden Tore fielen aber erst in den Schlussminuten, bis dahin hielten die Mannen von Trainer Sebastian Pippig gut mit. Max Fabian traf doppelt (zur Führung in der 1. und zum 2:2 Ausgleich in der 62. Minute).
Auch die 2. Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel unnötigerweise mit 2:3. Cagri Catalbas (Führung in der 6. Minute) und Robin Grüßer (Ausgleich zum 2:2 in der 58. Minute) trafen für die Hochheimer. Besonders bitter schmeckte die Niederlage nach dem Bekanntwerden der überraschenden Niederlage der 2. Mannschaft von SV Kriftel. Mit einem Sieg wären es nur noch 4 Punkte zu Kriftel gewesen (welche aktuell den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Kreisliga B innehaben), Kriftel empfangen die Hochheimer noch Ende April zu Hause in Hochheim.
Für den traurigen Schlusspunkt sorgte dann noch die 1. Mannschaft mit einem jämmerlichen Auftritt in Erbenheim. Bereits in der 7. Minute fiel das 1:0 für Erbenheim. Jerome Clemens setzte mit einem schönen Steckpass Torjäger Dalmeida in Szene, der gekonnt zur Führung einnetzte. In der 25. Minute beinahe der Ausgleich für die Hochheimer. Marco Karbes fulminanter Freistoß landete nur am Querbalken. Zuvor wurde ein Foul an Niklas Stegmaier im Strafraum der Erbenheimer nicht geahndet.
Das 2:0 für Erbenheim in der 30. Minute. Obwohl ein Erbenheimer Spieler am Boden lag und der Erbenheimer Trainer „Schießt mal den Ball ins Aus“ rief, spielten die Erbenheimer weiter und nutzen das Abschalten der Hochheimer aufgrund des Zwischenrufs und eine daraus resultierende 2:1 Überzahl aus und Dalmeida traf mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck. Es bestand dabei keine Abwehrchance für Silas Berz im Tor der Hochheimer. In der 35. Minute wurde es deutlich: Emirkan Dorul zirkelte das Kunstleder von halblinks traumhaft in den rechten Winkel. Eine Weltklasse-Aktion von Niklas Stegmaier gab es in der 43. Minute zu bewundern: Mehrere Gegenspieler wurden von ihm wie Slalomstangen umkurvt, danach spielte er den perfekten Pass auf Marco Karbe, welcher mit seinem Schuss an Torwart Timo Nietsch scheiterte. Das 4:0 für Erbenheim war sehr unglücklich für Hochheim. Nico Janotta und Silas Berz waren sich bei einem langen Ball vom Erbenheimer Torwart uneinig und prallten zusammen und so konnte Bilal Oukouiss ins verwaiste Tor treffen (70.).Ein schöner Angriff in der 75. Minute für Hochheim, Maxim Akulov flankte scharf und präzise auf Max Möhn, der mit einem schönen Kopfball nur den rechten Pfosten traf (75.). Das 5:0 für Erbenheim in der 80. Minute. Der soeben erst eingewechselte Karim El Bakkaoui schlenzte den Ball über Silas Berz hinweg. Nachdem der Erbenheimer Lee Ngyuem für eine völlig sinnlose Aktion (Schlag ins Gesicht gegen Max Möhn) mit einem Platzverweis belohnt wurde (92.) machten die Erbenheimer in der 4. Minute der Nachspielzeit das halbe Duzend voll und Emirkan Dorul traf zum Endstand.
Vorschau:
- Mannschaft: Heimspiel am 06.04.2025 gegen VfB Unterliederbach, Anstoß 15:30 Uhr
2. Mannschaft: Heimspiel am 06.04.2025 gegen Germania Schwanheim II, Anstoß 13:00 Uhr - Mannschaft: Heimspiel am 06.04.2025 gegen Fortuna Höchst II, Anstoß 10:30 Uhr
Fotos:
- Mannschaft: 2025-03-31 Traf mit einen Kopfball nur den Pfosten - Max Möhn (Fotografin Katharina Krebs)
2. Mannschaft: Robin Grüßer traf zum 2:2 (Fotografin Katharina Krebs) - Mannschaft: Lars Müller unterstützte die 3. Mannschaft (Fotografin Katharina Krebs)